Webseite in neuem und mobilem Gewand

Endlich ist es soweit – www.spreenaht.de hat ein neues Gesicht. Das Motiv des Startbildes ist eine Reminiszenz an den Namen spreenaht. Etwa dieser Blick war die Inspiration für das Nähen an der Spree – spreenaht.
Auf www.spreenaht.de gelangt ihr direkt durch Klick auf die Bojen zum spreenaht-Blog und zum spreenaht-DaWanda Shop. Auch dort wurde das neue Startbild eingefügt. 🙂
Außerdem findet ihr eine Galerie, in der die meisten meiner bis heute angefertigten Produkte zu sehen sind.

Ein großer Dank geht an Lothar, der taaaagelang die neue Seite programmiert und gezaubert hat.
Doro ist das künstlerische Meisterwerk der Berlinsilouette zu verdanken.
Auch Marina gilt ein großer Dank, die mir grafisch mit Rat und Tat zur Seite stand und mir damit wahnsinnig bei der Umsetzung geholfen hat.
!!!DANKE ihr drei!!!

UND: www.spreenaht.de gibt es auch als mobile Version, für alle, die gern auf ihrem Smartphone surfen.

Wie gefällt euch die neue spreenaht.de?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.