spreenaht bei der FACHFRAU eingemietet

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es getan und freue mich so! Seit Samstag habe ich bei der FACHFRAU Berlin endlich ein Fach gemietet und stelle dort meine Sachen, hauptsächlich Berlin Schlüsselbänder zum Verkauf aus.

Ich habe heute sogar schon einen Anruf bekommen, dass die ersten Bänder verkauft wurden und ich doch ein wenig Nachschub vorbeibringen könnte 🙂 Hui, ich freu mich so

Nun werde ich am Samstag noch einmal nachlegen und ein wenig umdekorieren, damit es noch attraktiver wird 🙂

Und so sieht es aus, wenn spreenaht im hippen Prenzlauer Berg Laden vertreten ist…

Falls ihr mal persönlich vorbeischauen wollt: So sieht der Laden von außen aus:   FACHFRAU in der Bötzowstrasse 37

Die FACHFRAU hat meine spreenaht-Schlüsselbänder schon in ihrer Januarwerbung mit untergebracht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.