Bericht zum Small Business Markt am 8.9.2013

Gestern waren wir nun auf dem lang ersehnten und hingearbeiteten Markt in der Sonnenburgerstr. im Prenzlauer Berg.
Luisa mit LuisasArt und ich mit spreenaht haben uns wirklich darauf gefreut.

Das Wetter war traumhaft schön, die Atmophäre in der Straße war gut, die Leute (vor allem unsere Zielgruppe – junge Familien und Schwangere – waren mehr als vertreten), doch leider fehlte die Kaufbereitschaft ;(
Viele gingen einfach nur so vorbei, andere blieben stehen und schmunzelten, freuten sich über die schönen Sachen, aber gekauft wurde nur wenig.
Viel zu wenig, so dass ich meine liebste Lulu für eine weitere Teilnahme an einem Markt wahrscheinlich bestechen muss…

Vielen Dank für die vielen Freunde, die sich zu uns auf den Weg gemacht und uns besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut!

LuisasArt und spreenaht live und in Farbe

Marktstand
spreenahtmarktstand mit Tini

Das fühlte sich gut an, mal wieder auf einem Markt zu stehen…

Details vom Marktstand
Schlüsselbänder von spreenaht und
Schnullibänder von LuisasArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.