spreenaht goes Mitte

Wolltet ihr schon immer mal die spreenaht Sachen anfassen, fühlen und probekuscheln?

Genau das ist ab morgen, dem 1.2.2014 möglich!

Denn spreenaht hat sich einen neuen Verkaufsstandort gesucht und ihn gefunden.

Mittendrin in der Mitte von Berlin.

Gleich mit zwei Fächern habe ich mich im Vielfach – das Kreativkaufhaus in der Zimmerstraße 11 eingemietet.

Kissen und Turmrasseln
Kissen und Turmrasseln
spreenaht Fach im Vielfach Kaufhaus
Schlüsselbänder

Zwischen Checkpoint Charlie und dem Mauermuseum, genau gegenüber vom Weltballon findest du das Vielfach.

Mit Kuschelkissen, Rassel-Türmen und Schlüsselbändern ist spreenaht vertreten.
Ich bin so gespannt, wie der Laden angenommen wird.

Wenn ihr mal wieder Besuch von Freunden und Familie in Berlin habt oder ihr einfach mal so Lust und Zeit zum Stöbern findet, schaut gern vorbei.

 

 

One thought on “spreenaht goes Mitte

  1. Totaaaal kuuuhl!!! *thumbsup*
    Das musste mir mal (bei nem Käffchen?! :-P) genauer berichten!! 😀

    Dicken Drücker!
    Sanni (c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.