Nachschub im Vielfach

Vielfach - Schaufenster mit spreenaht handgenähtem vom Ufer der Spree
spreenaht im Vielfach – Schaufenster

Am Eröffnungstag im Kreativkaufhaus Berlin wurde aus den spreenaht-Fächern so viel verkauft, dass ich gleich am Wochenanfang nachlegen musste. Also habe ich mein Maschinchen rattern lassen, mindestens 4 Nadeln brechen lassen und dabei einige neue schöne Schlüsselbänder gezaubert.

spreenaht produziert Nachschub
spreenaht @ work

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese habe ich dann sofort in meinen Fächern verteilt.
Besonders gefreut habe ich mich, als ich erfuhr, dass ich zu den top five Verkäufern am ersten Wochenende zählte. Vielen Dank an alle Kunden für diesen tollen Einstand im Vielfach!
Spreenaht hat’s unter anderem auch deshalb ins Schaufenster geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.