Ein Turm, noch n Turm und noch n Turm und noch eener

Diese Woche lief es so gut, wie schon lange nicht mehr.

Ich kann auch nicht sagen, woran es liegt!? Diese Woche gingen gleich fünf Türme weg. Quer durchs Land verteilt. Und einer wird sogar nach Australien verschickt… Mein Herz ging auf, als ich das erfahren habe 🙂

Ein blauer Turm, ein gelber, ein roter ein rosaner und ein hellblauer machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu ihren neuen Besitzern.

Das komische ist, dass ich immer dann Verkäufe habe, wenn ich in Schwerin bei meinen Eltern bin oder meine Eltern mich besuchen kommen.

Egal warum, ich freue mich, wenn sich die Leute meine Rasseln aussuchen, weil sie sie unter anderem bei einer Freundin schon einmal gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.