Wo meine Rasseln überall hingeschickt und verschenkt werden und leider auch verloren gehen…

Turmrasseln auf Reisen
spreenaht – Turmrasseln beim campen

Dass meine Rasseln nicht nur in Berlin gekauft und verschenkt werden, weiß ich ja.
Sie rasseln überall in Deutschland in den kleinen Kinderhänden.
Aber auch nach England, Canada, Amerika oder sogar nach Australien werden sie verschickt, verschenkt und eingeflogen.
Das freut mich sehr!!! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Schenker und Käufer!

Leider wird aber auch das ein oder andere Spielzeug verloren, so auch eine Rassel von mir.

Über das Vielfach habe ich erfahren, dass eine Mama einer verlorenen spreenaht-Rassel nachkaufen wollte.
Die Familie wohnt in Saarbrücken und die Mama hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Rassel wieder zu finden.
Sogar ein Steckbrief wurde geschrieben und im Fundbüro nachgefragt – Leider ohne Erfolg.
Nun habe ich den Auftrag von ihr bekommen, eine neue Rassel, noch einmal die gleiche für ihren süßen Sohn zu nähen.
Der Turm sollte aus grünem Stoff mit orangenen Punkten und mit dem Berlin-Webband verziert sein.
Das habe ich gern getan. Zum Dank bekam ich einige Bilder von verschiedenen Reisestationen, wo meine (1.) Turmrassel schon überall mit genommen wurde 🙂

Bad Sobernheim, Warnemünde, Saarbrücken

spreenaht Rassel immer dabei
Treuer Begleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.