Umgestaltung für den großen Auftritt

Heute habe ich mein spreenaht Fach bei der FACHFRAU Berlin komplett neu gestaltet. Eine blaue Rückwand dient als Himmel mit Wolken und Sonne beklebt. Der Untergrund ist im selben Farbton gehalten.

Ich hoffe sehr, dass mein Fach sich so noch mehr von den anderen abhebt und ich die Kunden, die den Landen betreten somit zum Kauf anregen kann 🙂

Noch mehr Schlüsselbänder und Fernsehturmrasseln wurden nachgelegt und Schnullerbänder ebenso.

Schaut doch mal in der Bötzowstrasse vorbei und seht es euch selbst an.     Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Wie ein kleines Bühnenbild.       (Danke Uta!)

Und am Montag, so sagte mir die FACHFRAU, kommt sogar ein Fernsehteam vom rbb, der den Laden im Prenzlauer Berg vorstellen wird. Vielleicht sieht man ja auch mein Fach in der Abendschau… ich fänds cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.