spreenaht geht weltweit auf den Markt

Tief aus der Versenkung meldet sich spreenaht endlich mal wieder bei euch zurück…

spreenaht hat nun auch einen eigenen Shop bei Etsy eröffnet. Dieser funktioniert wie Dawanda, nur, dass nun auch Personen vom anderen Ende der Welt einkaufen können…
Noch ist er recht rar bestückt, doch auch hier soll sich der Shop immer mehr füllen.
Das Angebot wird recht gleich bleiben. Je nachdem, was die Käufer so haben wollen.

spreenaht Etsy Shop
spreenaht Etsy Shop

 

 

 

 

 

 

 

 

Die spreenaht – Türme laufen gerade richtig gut. Es werden viele kleine Erdenbürger geboren, die diese geschenkt bekommen. Das freut mich sehr. Danke an all die Käufer 🙂

Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.