Alte Hülle – neu genäht

Vor einigen Jahren habe ich dem Liebsten eine Handyhülle aus seiner alten Jeans genäht. Ich hätte es nicht gedacht, aber er hat es wirklich WIRKLICH sehr genutzt…wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Links ALT – rechts NEU!

Also habe ich mich an mein Maschinchen gesetzt und ihm ein neues Zuhause für sein Mobiltelefon gezaubert. Auch dafür musste eine alte Jeans herhalten.

Ich werde Euch noch ein weiteres Foto von der anderen Seite nachliefern, weil dort noch ein schönes Fahrradwebband zu sehen ist. 🙂

Wer also mal eine Handytasche aus alten Jeans haben will…bei spreenaht gibt es soetwas (allerdings nicht im Shop).

spreenaht Handyhülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.