spreenaht auf der anderen Seite der Welt

Die Zeit rennt und die Welt dreht sich immer weiter…
Was ist aber auf der anderen Seite der Welt? Das wollten meine kleine Familie und ich einmal herausfinden und haben uns auf den Weg gemacht – ans andere Ende der Welt – nach AUSTRALIEN.
Ein riesiger Kontinet, auf dem es so vieles zu entdecken, zu sehen, zu erkunden und zu schwitzen gibt.
Darüber zu berichten, würde diese Seite sprengen.
Aber ich habe diese Bilder mitgebracht – nun ist spreenaht auch im Outback in einigen Hosentaschen, an Rucksäcken und an vielen Schlüsselbunden zu finden 🙂
Auch Fernsehturm- Rasseln erfreuen kleine Kinderhände und lassen die Äuglein beim Rasseln und Greifen leuchten.
Ich freu mich!

spreenaht in Australien
spreenaht in Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.